Bewertungen

Natursladeli.ch IconNatursladeli.ch

5,0 84 Rezensionen

Die Erfahrung von netten Kunden mit unseren Gesichtsölen & Körperölen:

Ivana: „Nach ein paar Anwendungen auf der Haut gibt es sichtbare Veränderungen, Falten verschwinden allmählich, die Haut ist glatter.“

Maria: „Also das ist wirklich ein „kleiner“ Schatz, ich benutze es um meine Augen herum.“

Markus: „Maximale Zufriedenheit. Es wirkt wirklich Wunder für meine Haut und ich habe schon viele Produkte für meine empfindliche Haut ausprobiert.“

Ursi: „Das Opuntia-Öl von Natursladeli.ch ist wahrscheinlich das beste, das ich je für mein Gesicht verwendet habe.“

Wollen Sie mehr über Gesichtsöle & Körperöle erfahren?

Briggit T. : „Oh mein Gott, das ist ein Wunder! Ich liebe den Geruch, die Geschmeidigkeit und die Konsistenz dieser Creme. Jeden Tag Pflege, jeden Tag glückliches Gesicht.“

Diana: „Es riecht schön süß und ist sehr angenehm auf der Haut.“

Luisa: „Die beste creme die ich je probiert habe!“

Helena: „Perfekte Textur. Werde ich auch meiner Schwester empfehlen!“

Sonja: „Top!“

Wollen Sie mehr über Naturkosmetik mit Propolis erfahren?

Die Erfahrung von netten Kunden mit unseren Honigen und Bienenprodukten:

Bruno Z.: „Der beste Honig, den ich je probiert habe. Perfekter Geschmack!“

Markus P.: „Die Tatsache, dass es aus dem Jura kommt, ist nicht das einzige, warum ich es jeden Monat bestelle. Es schmeckt einfach unglaublich! Ich und meine Kinder lieben es auf Brot.“

Andy H.: „Dies ist mein Lieblingsprodukt. Natürlich, super lecker, gesund. Ich liebe es einfach! Ich kann es jedem empfehlen! 🙂 Danke dir Natursladeli!“

Ivan P.: „Endlich fand ich leckeren Honig mit Propolis. Natürlich mega gesund und lecker! Danke Natursladeli!“

Wollen Sie mehr über Honig und Bienenprodukte erfahren?

Die Erfahrung von netten Kunden mit unseren Lebensmittelprodukten:

Regula Sager.: „Gestern kaufte ich bei Ihnen in Baden auf dem Markt einen Randenbrotaufstrich. Und ich möchte Ihnen wirklich ein Kompliment machen, der ist fantastisch, ich muss Ihnen das schreiben!!! Dasselbe gilt übrigens auch für den Paprika-Aufstrich. Ich hätte die sehr schmackhaft, würzig, erfrischend, einfach supergut gefunden.“

Freddy Huesser: „Dank den Produkten von «Natur sLadeli» durfte ich Produkte wie Chutney oder den klassischen Brotaufstrich völlig neu entdecken. Kreationen die einfach nur Spass machen. Insbesondere die «Fleisch Marmelade» kann ich wärmstens empfehlen, ein Erlebnis! Alles ohne jegliche Zusätze und mit Herz für lokale Bauern. Danke Tereza & Kuba!“

Andrina Haldner: „Super feines Produkt, besonders schmeckt mir der leckere Paprikaaufstrich.“

Sophie Rickly: „Sehr leckere Produkte und guten Kundenservice, kann ich wärmstens empfehlen.“

Lena Gujer: „Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Die Chutneys sind sehr gut und nicht zu süß. Der Paprika Aufstrich ist auch sehr lecker.“

Veronika Marbet: „Ob ein Chutney, eine Marmelade, oder ein Aufstrich, dann nur von Natur s’Ladeli! Nie mehr aus einem Supermarket! Alle Produkte von Natur s’Ladeli sind hervorragend und top Qualität! Und man unterstützt die lokalen Produzenten. Vielen Dank und en Guete!“

Kristyna Dobes: “ Ich habe bereits mehrere Produkte ausprobiert und alle sind sehr lecker und super frisch und gesund. Die Kommunikation ist immer sehr angenehm und der Lieferservice funktioniert super. Auf jeden Fall zu empfehlen!“

Wollen Sie mehr über Lebensmittelprodukte erfahren?