Pesto

Pesto schmeckt super zu Pasta oder Brot und gibt Burgern sowie Tortillas eine besondere Note.

barlauch pesto spinach pesto

Bärlauch Pesto​

Bärenknoblauch ist ein Superfood, das für seine antioxidativen Wirkungen bekannt ist. Es enthält viel Vitamin C. Er kurbelt die Verdauung an, verbessert die Durchblutung und den Stoffwechsel. Wegen seiner reinigenden Wirkung soll er sogar gegen bakterielle Krankeitserreger helfen.

Enthält: Bärenknoblauch, Olivenöl, Parmesan, Nüsse (Mandeln, Walnüsse, Erdnüsse), Salz, Pfeffer

Bitte innerhalb von 3 Monaten verbrauchen und nach dem Öffnen max. 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren.

Auf Anfrage machen wir auch gerne eine frische (nicht sterilisierte) Version. Bitte kontaktieren Sie uns unter tereza@natursladeli.ch.

Herkunft: Sihlwald (ZH)

Glas: 170 g

«Lust bekommen? Hier geht’s zum Shop.» 

Spinat Pesto​​

Roher Spinat besteht zu 91 % aus Wasser und ist eine reichhaltige Quelle an Vitamin A, C, K, Magnesium, Mangan, Eisen und Folsäure. In einer Portion von 100 g hat Spinat einen hohen Nährwert insbesondere, wenn er frisch gekocht ist.

Mit Pasta mischen, auf Burger oder Brot legen und ein perfektes und schnelles Abendessen steht auf dem Tisch. 

Enthält: Spinat, Olivenöl, Parmesan, Nüsse (Mandeln, Walnüsse, Erdnüsse), Knoblauch, Salz, Pfeffer

Bitte innerhalb von 3 Monaten verbrauchen und nach dem Öffnen max. 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren.

Herkunft: Schweiz

Glas: 170 g

«Lust bekommen? Hier geht’s zum Shop.» 

Pasta mit Pesto​

IMG 9268 1

1) Pasta kochen.

2) Pesto: In eine Schüssel geben und etwas Salzwasser aus Pasta hinzufügen und umrühren. 

3) Rühren Sie die gekochte Pasta in einen Topf mit verdünntem Pesto.

Brot mit Pesto

D4B792BA C1CF 41EE 8752 EA99E10649ED 1

Burger mit Pesto, Tomaten und Mozzarella

E1F23374 E26D 45AC 9070 44CB0F5DDBEC 1